TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Mitgliederversammlung für den Nachwuchs mit Eltern
vom 28.03.2019

Am Sonntag (24.03.2019) fand auf unserem Vereinsgelände die diesjährige Mitgliederversammlung für unseren Nachwuchs statt. Eingeladen waren natürlich auch die Eltern.

Unsere Trainer und Übungsleiter hatten diese Veranstaltung vorbereitet und wollten Neuigkeiten sowie Organisatorisches vorstellen. Neben einem Resume zum vergangenen Jahr und dem Hinweis auf unsere vereinseigene Hompage gab es für die Kids und Eltern einen Ausblick auf kommende Aktivitäten, insbesondere den Plan zur Sanierung der verbliebenen "alten" Plätze.  

Mit besonderer Spannung erwartete unser Nachwuchs die sportlichen Informationen zu den diesjährigen Saisonspielen. Die Spannung ist in jedem Jahr hoch, gibt es doch mit der neuen Saison altersbedingt neue Mannschaftsaufstellungen und besonders reizvoll neue "Zielorte". Denn jedes Jahr gibt es andere Tennisclubs als Staffelgegner.

Nun kann die Saison losgehen, unser Nachwuchs freut sich schon - auf Spiel, Sport und Spaß !




Weitere News



Ein kleines Team um Trainer Marko Bittersmann trat am Samstag den Weg in die Nähe von Halle an der Saale an. Genauer in Landsberg OT Queis fanden am vergangenen Wochenende die 28. Hallenlandesmeisterschaften im... lesen

Am 04.01.2020 folgten 33 Tennisbeigeisterte im Alter von 5 bis 72 Jahren der Einladung von Michael Fritzsching (unser Partnerverein SV Gröna) in den Sportpark B.E.S.T nach Bernburg. Nach leckerem... lesen

Auf die Plätze   fertig ... Los !!! hieß es auch dieses Jahr für alle Frühaufsteher des TC Blau-Weiß Schönebeck mit ihren Eltern dabei... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Februar

Lars Lennox Klos Lars Lennox Klos
(03.02.2008)
  • Jugend U12
Jasmin Sterner Jasmin Sterner
(06.02.2001)
  • Juniorinnen U18
Rainer Bittersmann Rainer Bittersmann
(11.02.1946)
  • Herren 60
Lisa Marie Gutsmann Lisa Marie Gutsmann
(17.02.2001)
  • Juniorinnen U18
Frederike Möller Frederike Möller
(21.02.2007)
  • Jugend U12