TC "Blau-Weiß" Schönebeck

U10 - 3:0 Auswärtssieg in Wernigerode
vom 08.05.2017

Trotz Nieselregen und früher Uhrzeit war die U10 gut drauf. Die einstündige Autofahrt nach Wernigerode verging wie im Fluge und im Auto wurde sich entspannt auf den Spieltag eingestimmt. "Heute wollen wir gewinnen", lautete das zuversichtliche Credo.

Auf der schön gelegenen Anlage wurden wir freundlich empfangen und dann ging es auch gleich los.

Letzte Tipps vom Trainer, das Team wird vor dem Spiel eingeschworen.

Finley konnte das erste Einzel souverän für sich entscheiden, obwohl er zwischenzeitlich mit seinem Schläger haderte.

  

Zu einem echten Krimi entwickelte sich das zweite Einzel an diesem Tag. Erst im Tie-Break und nach etwa 2 Stunden Spielzeit gewann Pauline dieses spannende Match.

Das abschließende Doppel brachten Alois und Erik nach gefühlten 20 "Einständen" sicher nach Hause.

  

Mit einem Strahlen und 3 Punkten " in der Tasche" traten unsere 4 Sportler stolz den Heimweg an.




Weitere News



Ein kleines Team um Trainer Marko Bittersmann trat am Samstag den Weg in die Nähe von Halle an der Saale an. Genauer in Landsberg OT Queis fanden am vergangenen Wochenende die 28. Hallenlandesmeisterschaften im... lesen

Am 04.01.2020 folgten 33 Tennisbeigeisterte im Alter von 5 bis 72 Jahren der Einladung von Michael Fritzsching (unser Partnerverein SV Gröna) in den Sportpark B.E.S.T nach Bernburg. Nach leckerem... lesen

Auf die Plätze   fertig ... Los !!! hieß es auch dieses Jahr für alle Frühaufsteher des TC Blau-Weiß Schönebeck mit ihren Eltern dabei... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Februar

Lars Lennox Klos Lars Lennox Klos
(03.02.2008)
  • Jugend U12
Jasmin Sterner Jasmin Sterner
(06.02.2001)
  • Juniorinnen U18
Rainer Bittersmann Rainer Bittersmann
(11.02.1946)
  • Herren 60
Lisa Marie Gutsmann Lisa Marie Gutsmann
(17.02.2001)
  • Juniorinnen U18
Frederike Möller Frederike Möller
(21.02.2007)
  • Jugend U12