TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Bewerbung beim Sparkassen-Adventskalender 2019
vom 28.11.2019

Die Salzlandsparkasse gibt in diesem Jahr schon zum 8. Mal einen Spenden-Adventskalender heraus. Mit diesem Adventskalender sollen Institutionen und gemeinnützige Vereine im Salzlandkreis überrascht werden. Unterstützt werden durch die Sparkasse u.a. Aktivitäten von Sportvereinen in der Adventszeit (z.B. unser Nikolaus-Beachtennisturnier oder unsere Weihnachtsfeier).

Ab dem 1. Dezember verlost die Sparkasse dazu täglich 250 Euro. Am 6. Dezember werden es 500 Euro und am 24. Dezember sogar 1.000 Euro sein. Neben der Benachrichtigung der "glücklichen" Gewinner wird die Vergabe im Internet unter www.salzalndsparkasse.de veröffentlicht.

Eine "coole" Aktion und wir, der TC Blau-Weiß Schönebeck, haben uns daher für den Adventskalender beworben. Nun heißt es also Daumen drücken für das Quäntchen Glück am "Lostopf".




Weitere News



Ein kleines Team um Trainer Marko Bittersmann trat am Samstag den Weg in die Nähe von Halle an der Saale an. Genauer in Landsberg OT Queis fanden am vergangenen Wochenende die 28. Hallenlandesmeisterschaften im... lesen

Am 04.01.2020 folgten 33 Tennisbeigeisterte im Alter von 5 bis 72 Jahren der Einladung von Michael Fritzsching (unser Partnerverein SV Gröna) in den Sportpark B.E.S.T nach Bernburg. Nach leckerem... lesen

Auf die Plätze   fertig ... Los !!! hieß es auch dieses Jahr für alle Frühaufsteher des TC Blau-Weiß Schönebeck mit ihren Eltern dabei... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Februar

Lars Lennox Klos Lars Lennox Klos
(03.02.2008)
  • Jugend U12
Jasmin Sterner Jasmin Sterner
(06.02.2001)
  • Juniorinnen U18
Rainer Bittersmann Rainer Bittersmann
(11.02.1946)
  • Herren 60
Lisa Marie Gutsmann Lisa Marie Gutsmann
(17.02.2001)
  • Juniorinnen U18
Frederike Möller Frederike Möller
(21.02.2007)
  • Jugend U12