TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Neujahrsturnier im Sportpark B.E.S.T Bernburg
vom 08.01.2020

Am 04.01.2020 folgten 33 Tennisbeigeisterte im Alter von 5 bis 72 Jahren der Einladung von Michael Fritzsching (unser Partnerverein SV Gröna) in den Sportpark B.E.S.T nach Bernburg.

Nach leckerem Käffchen, Lebkuchen und Stolle ging es auf allen 3 Plätzen zum Aufgalopp. Alle "Nachwuchscracks" absolvierten die verschiedensten Übungen im motorischen und spielerischen Bereich auf Kleinfeld und Midcourt natürlich auf Platz 1 - Center Court wink Auf den anderen beiden Plätzen ging es im Modus "Jeder gegen Jeden" nicht nur um die goldene Ananas sondern schnellstmöglich einen Satz unter Dach und Fach zu bringen. 2 1/2 Stunden nahtlos Tennis zum Jahresauftakt - was gibt es schöneres, dem "Weihnachtsspeck" mit Hilfe der gelben Filzkugel bei Leibe zu rücken. Ganz nebenbei konnte man beim Squash den eigenen Puls noch etwas mehr nach oben treiben. 

 

Natürlich gab es auch Gewinner - ALLE TeilnehmerInnen! Hervorzuheben in Blau-Weiß Vincent Braumann und Amelie Schürmann sowie Maik Rienau und Christian Erxleben, welche 2020 ungeschlagen durchgestartet sind. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die gastronomische Betreuung im Sportpark.

 

 

Zum Schluß hieß es einstimmig Sport frei für 2020 und mit Sicherheit "Auf ein baldiges Wiedersehen"

 

Artikel im Wochenspiegel vom 22. Januar 2020




Weitere News

Ein kleines Team um Trainer Marko Bittersmann trat am Samstag den Weg in die Nähe von Halle an der Saale an. Genauer in Landsberg OT Queis fanden am vergangenen Wochenende die 28. Hallenlandesmeisterschaften im... lesen

Auf die Plätze   fertig ... Los !!! hieß es auch dieses Jahr für alle Frühaufsteher des TC Blau-Weiß Schönebeck mit ihren Eltern dabei... lesen

Ein riesen Applaus an alle fleißigen Sammler innerhalb der REWE Aktion "Scheine für Vereine" Wir haben sage und schreibe 1433 Scheine gemeinsam seit November... lesen


Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Januar

Andrea Bernau Andrea Bernau
(04.01.1981)
Oliver Lindstädt Oliver Lindstädt
(06.01.2003)
  • Junioren U18
Hauke Kühnert Hauke Kühnert
(15.01.2007)
  • Jugend U12
Claus Finke Claus Finke
(20.01.1955)
  • Herren 60
Helmut Marx Helmut Marx
(21.01.1950)
  • Herren 60