TC "Blau-Weiß" Schönebeck

U18 Weiblich unterlagen erst im Doppel mit 1:2 gegen Biederitz
vom 28.05.2017

Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigen JasminSterner und Gina-Sophie Kuhne kampfgeist und unterliegen erst im Doppel gegen Biederitz. Auch wenn die Beseitung bei Jasmin bereits beim Einspielen riss, ließ sie sich davon nicht groß beirren. Ihre Gegnerin Annika Erdmann war an diesem Tage einfach zu stark und das Einzel ging in 0:2 Sätzen glatt an Biederitz. Gina hingegen an im zweiten Einzel erspielte sich einen klaren Zweisatzsieg gegen Johanna aus Biederitz. Ausschlaggebend dafür war ihre geringe Fehlerquote. Das Doppel wurde hochmotiviert begonnen und das erste Spiel verlief auch Klasse. Aber wer 1:0 führt verliert......

    




Weitere News

Wie der TSA informierte, wird aufgrund der aktuellen Beschlüsse und Verordnungen bzgl. der Corona-Pandemie u. a. der Punktspielstart auf den 6. Juni 2020 verlegt. Diese sowie andere Änderungen und Hinweise... lesen


Im Juniorteam: unsere Nachwuchs-Spielerin Pauline Weber lesen


"Geschafft aber glücklich" ... so könnte das Motto unseres frisch gekürten VIZELANDESMEISTERS Christian Erxleben lauten. Am vergangenen Wochenende (29.02. / 01.03.2020) spielte er in der... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat April

Mia Schönherr Mia Schönherr
(04.04.2011)
  • Jugend U10
Gina-Sophie Kuhne Gina-Sophie Kuhne
(10.04.2001)
Jannis Fürst Jannis Fürst
(10.04.2007)
  • Junioren U14
Arthur Krimke Arthur Krimke
(12.04.1942)
Konstantin Fricke Konstantin Fricke
(13.04.2002)
  • Junioren U18
Thomas Hanemann Thomas Hanemann
(22.04.1970)
  • 1. Vorsitzender
  • Herren 40
Marko Bittersmann Marko Bittersmann
(24.04.1973)
  • C-Trainer Tennis Leistungssport
  • Nachwuchskoordinator
  • Herren 30
Erhardt Boldt Erhardt Boldt
(25.04.1953)
  • Herren 60
Rolf Becker Rolf Becker
(30.04.1949)
Lennox Stephan Lennox Stephan
(30.04.2004)
  • Junioren U18