TC "Blau-Weiß" Schönebeck

100% Tennisabzeichen
vom 06.08.2017

Im Rahmen des 4. Tenniscamps des TC Blau-Weiß Schönebeck e.V., das vom 04.- 06. August 2017 stattfand, hatten die Senioren des Vereins die Möglichkeit, die Prüfungen für das Tennisabzeichen "Stufe Grün" abzulegen.

7 Senioren stellten sich am Sonntagvormittag bei bestem Wetter diesen Aufgaben. Als Zuspieler fungierte Marko Bittersmann ("Pitti"), während Kerstin Naujocks für die Abnahme zuständig war.

Mit Spaß und natürlich auch einer Portion Ehrgeiz kämpfte jeder der Teilnehmer um die begehrten Punkte in den einzelnen Disziplinen. Am Ende ging keiner leer aus, es wurde 2x Gold und 5x Silber erreicht. Somit konnten alle Sportler als Anerkennung ihrer Leistung die Urkunden in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

(hinten von links: Udo Kleine, Thomas Hanemann, Dirk Müller, Bernd Sonnenkalb, Richard Franz)

(vorn von links: Christian Erxleben, Stefan Lindtstädt, Dirk Reinhardt)




Weitere News



Ein kleines Team um Trainer Marko Bittersmann trat am Samstag den Weg in die Nähe von Halle an der Saale an. Genauer in Landsberg OT Queis fanden am vergangenen Wochenende die 28. Hallenlandesmeisterschaften im... lesen

Am 04.01.2020 folgten 33 Tennisbeigeisterte im Alter von 5 bis 72 Jahren der Einladung von Michael Fritzsching (unser Partnerverein SV Gröna) in den Sportpark B.E.S.T nach Bernburg. Nach leckerem... lesen

Auf die Plätze   fertig ... Los !!! hieß es auch dieses Jahr für alle Frühaufsteher des TC Blau-Weiß Schönebeck mit ihren Eltern dabei... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Februar

Lars Lennox Klos Lars Lennox Klos
(03.02.2008)
  • Jugend U12
Jasmin Sterner Jasmin Sterner
(06.02.2001)
  • Juniorinnen U18
Rainer Bittersmann Rainer Bittersmann
(11.02.1946)
  • Herren 60
Lisa Marie Gutsmann Lisa Marie Gutsmann
(17.02.2001)
  • Juniorinnen U18
Frederike Möller Frederike Möller
(21.02.2007)
  • Jugend U12