TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Talentino-Tennis-Ferienspaß Part 1
vom 03.10.2018

Eines vorweg ... nicht nur die Kinder fanden das Talentino-Maskottchen zum „Anbeißen“.

    

Für unsere Tennis-Cracks war das Absolvieren des Sportabzeichens gemeinsam mit dem Talentino-Maskottchen eine gelungene Ferienüberraschung. Die einzelnen Disziplinen wurden mit Begeisterung und Ehrgeiz durchgeführt.

    

Ob erst 6 Jahre oder schon 12 Jahre jung, alle wollten die bestmögliche Punktzahl erreichen. Dabei wartete Mia Schönherr mit einer tollen Wurfleistung auf, denn die Länge des Kleinfeldtennisplatzes Stage „Rot reichte bei Weitem nicht aus.

    

Bei Jonglage mit Ball, Schläger und Körperteil, beim Aufschlag oder Flugballtennis, in allen 7 zu absolvierenden Übungen hat Talentino unsere Kids super unterstützt und motiviert.

Trotz Regenunterbrechung hielten zum Schluss alle glücklich ihre Urkunden für das erfolgreich abgelegte Talentino- Tennissportabzeichen in den Händen.

      

So gab es in der Stufe „Rot“ gleich 3x Gold, 1x Silber, 1x Bronze und in der Stufe „Grün“ sogar 8x Gold zu verteilen.

Mit dieser tollen Gesamtleistung qualifizierten sich alle für das Ablegen des anspruchsvollen DTB Tennissportabzeichen.




Weitere News



Ein kleines Team um Trainer Marko Bittersmann trat am Samstag den Weg in die Nähe von Halle an der Saale an. Genauer in Landsberg OT Queis fanden am vergangenen Wochenende die 28. Hallenlandesmeisterschaften im... lesen

Am 04.01.2020 folgten 33 Tennisbeigeisterte im Alter von 5 bis 72 Jahren der Einladung von Michael Fritzsching (unser Partnerverein SV Gröna) in den Sportpark B.E.S.T nach Bernburg. Nach leckerem... lesen

Auf die Plätze   fertig ... Los !!! hieß es auch dieses Jahr für alle Frühaufsteher des TC Blau-Weiß Schönebeck mit ihren Eltern dabei... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Februar

Lars Lennox Klos Lars Lennox Klos
(03.02.2008)
  • Jugend U12
Jasmin Sterner Jasmin Sterner
(06.02.2001)
  • Juniorinnen U18
Rainer Bittersmann Rainer Bittersmann
(11.02.1946)
  • Herren 60
Lisa Marie Gutsmann Lisa Marie Gutsmann
(17.02.2001)
  • Juniorinnen U18
Frederike Möller Frederike Möller
(21.02.2007)
  • Jugend U12