TC "Blau-Weiß" Schönebeck

An Dramatik kaum zu überbieten U12 beim Sport und Gesundheitszentrum Mittelland
vom 06.05.2017

Zunächst spielte Anton Thierfelder im ersten Einzel 3:6 und 4:6. Im zweiten Satz konnte er seine anfängliche Nervosität ablegen. Aber das Quäntchen Glück sollte an diesem Tag nicht auf seiner Seite sein. Über den zweiten Aufschlag ging das erste Einzel an Magdeburg.

Hannes Hergert gewinnt das zweite Einzel 6:2 und 6:1. Was sich zunächst recht deutlich anhört erweist sich als fast 2 Stunden Match, wo es kaum ein Spiel gab welches nicht mehrmals über Einstand ging. Bei Hannes spielten die Nerven, Konzentration und Wille super mit und es stand 1:1.

Mit Schwung, Elan und Siegeswillen wollten beide das Doppel reißen und die Tabellenführung verteidigen. In einem dramatischen und sehenswerten Match ging der Punktspielsieg am Ende des Tages durch das 3:6 und 4:6 mit 2:1 nach Magdeburg.

v. l. Hannes Hergert, Anton Thierfelder (beide TC Blau-Weiß),

 

 




Weitere News




Es wird nicht einfacher aber es besteht weiterhin die Möglichkeit zum Nachwuchstraining wenn die TrainerInnen ein 24 Stunden gültigen negativen Coronatest nachweisen können. Die problemlose... lesen

Wir sind einer der ersten 500 Partner Clubs und haben als Unterstützung ein Generali Starter-Paket mit 40 Bällen & 2 tollen Schlägern heute erhalten. SPIELER FINDEN UND FÜR... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Mai

Finley Schubert Finley Schubert
(01.05.2007)
  • Junioren U14
Pauline Weber Pauline Weber
(05.05.2007)
  • Juniorinnen U14
Gino Tandel Gino Tandel
(07.05.1996)
Udo Kleine Udo Kleine
(18.05.1943)
  • Herren 60
Hartmut Schulze Hartmut Schulze
(18.05.1946)
  • Herren 60
Stefan Lindstädt Stefan Lindstädt
(20.05.1980)
  • 2. Vorsitzender
  • Übungsleiter
  • Herren 40
Stefan Hampel Stefan Hampel
(24.05.1970)
  • Herren 40
Katrin Bittersmann Katrin Bittersmann
(27.05.1968)
  • Übungsleiterin
Christiane Kleine-Hanemann Christiane Kleine-Hanemann
(27.05.1965)
Anne-Kathrin Geyer Anne-Kathrin Geyer
(31.05.1988)