TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Jagd auf 5000 geht für uns weiter in Runde 4 im Halbfinale
vom 26.04.2019

In großer Erwartung und hoch motiviert standen Jung bis Alt pünktlich ab 8 Uhr in den Startlöchern um zu erfahren ob wir es ins Halbfinale am 12.04.2019 geschafft haben. Rainer Bittersmann organisierte für alle Frühaufsteher ein leckeres "Herrengedeck" von der Fleischerei Bernau (einem unserer Partner) aus Schönebeck. Es wurde beim "Gaumenschmaus" gefachsimpelt und natürlich des Internet nicht aus den Augen gelassen.

(v.l.n.r. J. Sterner, C. Finke, J. Eichhorn, H. Schulze, R. Kotschi) 

Der Countdown tickte und es wurde Mittag... keine Mail mit neuer Aufgabe. Sollten wir es beim letzten mal nicht geschaftt haben? Gegen 13 Uhr erfolgte eine sogenannte "Wachablösung". Reimund Rienau, Carsten Berg, Dieter Gensicke und Alexander Klein stießen zum Jagdteam hinzu. Selbst aus dem Tenniscamp in Albena wurde sich zusammentelefoniert!!! Dann um 14:06 Uhr kam die erhoffte Bestätigung.

herzlichen Glückwunsch - ihr seid bei der „Jagd auf 5.000 Euro“ im Halbfinale!

Kennt ihr den Salzländer Kulturstempel? Wenn nicht, wird es Zeit! Denn unser Salzlandkreis hat jede Menge kulturelle Highlights zu bieten. Hier ist eure Aufgabe für Runde 4:

Druckt den Stempelvordruck aus, den wir zusammen mit einer Übersicht der Stempelstellen beigefügt haben. Sammelt mit dem Vordruck 4 verschiedene Stempel des Salzländer Kulturstempels. Macht an euren Stempelstellen ein Foto, auf dem mindestens 3 Vereinsmitglieder zu sehen sind. Das können auch jedes Mal unterschiedliche Personen sein. Erstellt aus den 4 Fotos und dem ausgefüllten Stempelvordruck eine Foto-Collage. Postet die Collage dann auf der Facebook Seite der Salzlandsparkasse. Und VOILÁ seht unser Ergebnis kann sich sehen lassen trotz des Handicaps das unser Drucker im falschen Moment streikte und wertvolle Minuten verloren gingen. Ein großes Kompliment an ALLE beteiligten Vereinsmitglieder für das Klasse Teamergebnis.

Nun heißt es wieder Daumen drücken ob es am 03.05.2019 nicht heißt "Wir fahren nach Berlin" sondern: "Wir fahren nach Staßfurt" zum Finale "Ohoho".




Weitere News




Es wird nicht einfacher aber es besteht weiterhin die Möglichkeit zum Nachwuchstraining wenn die TrainerInnen ein 24 Stunden gültigen negativen Coronatest nachweisen können. Die problemlose... lesen

Wir sind einer der ersten 500 Partner Clubs und haben als Unterstützung ein Generali Starter-Paket mit 40 Bällen & 2 tollen Schlägern heute erhalten. SPIELER FINDEN UND FÜR... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Mai

Finley Schubert Finley Schubert
(01.05.2007)
  • Junioren U14
Pauline Weber Pauline Weber
(05.05.2007)
  • Juniorinnen U14
Gino Tandel Gino Tandel
(07.05.1996)
Udo Kleine Udo Kleine
(18.05.1943)
  • Herren 60
Hartmut Schulze Hartmut Schulze
(18.05.1946)
  • Herren 60
Stefan Lindstädt Stefan Lindstädt
(20.05.1980)
  • 2. Vorsitzender
  • Übungsleiter
  • Herren 40
Stefan Hampel Stefan Hampel
(24.05.1970)
  • Herren 40
Katrin Bittersmann Katrin Bittersmann
(27.05.1968)
  • Übungsleiterin
Christiane Kleine-Hanemann Christiane Kleine-Hanemann
(27.05.1965)
Anne-Kathrin Geyer Anne-Kathrin Geyer
(31.05.1988)