Dominik Lust (Inklusionsbeauftragter im TSA) und Marko Bittersmann (Jugendwart) präsentieren unser Projekt "Inklusion 2026" im Kirchengemeindezentrum in Leitzkau im Rahmen der 7. Mitgliederversammlung der LAG Elbe-Saale e.V. am 25. November 2025.
19 weitere Projekte aus unserer Region wurden an diesem Tag durch die jeweiligen Projektträger vorgestellt.



Linda Hottas
Simon Menzel
Philipp Bittersmann
Dirk Reinhardt
Leonie–Sophie Sterner
Joschua Ben Michler