TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Unsere Talentinos in Aktion
vom 12.05.2019

Als Erste Herausforderung für unsere Talentinos stand in dieser Saison ein vereinsinternes Kräftemessen bei strahlendem Sonnenschein auf dem Programm. Auf "Kleinfeld" kämpften Hendrik Tegtmeier, Leon Newesil, Hannah Schinkel und Mia Schönherr im beliebten Modus "Jeder gegen Jeden". Mit roten Wangen und großartigem Engagement beim Tennisracket schwingen, war nur schwer ein Ende zu finden. Zum Glück wurden die Spiele mit lautem akustischen Signal zur Freude aller mit Zeitbegrenzung durchgeführt. Selbst bei den zuschauenden Eltern sprang der Tennisfunke über... Mal sehen was da noch folgt  yes  smiley




Weitere News

Bei hochsommerlichen Temperaturen, wie sollte es auch anders passen, reisten vom TSA Uwe Lepak, Sabine Tobiasch (beide TSG Calbe von links nach rechts), Christian Huth und Marcel Stork (beide TC Halle... lesen


Nachdem das 5. Tenniscamp im vergangenen Jahr schon sehr gut angenommen wurde, konnte der Nachfolger wieder einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Am vergangenen Freitag (09.08.2019) startete das 6. Tenniscamp beim... lesen

Im Rahmen des 6. Tenniscamps des TC Blau-Weiß Schönebeck stellten sich am vergangenen Wochenende 26 Kinder und Jugendliche sowie 10 Erwachsene den Herausforderungen zur Abnahme des deutschen Sportabzeichens.... lesen

Die Idee eines Freundschaftsspieles beider Vereine für den Nachwuchs entstand aus der Spielunion bei den Herren 30 in der gerade abgelaufenen Saison. Kai Oschmann und Marko Bittersmann... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat August

Leon Rusteberg Leon Rusteberg
(15.08.2007)
  • Jugend U12
Matti Fischer Matti Fischer
(16.08.2006)
  • Junioren U14
Erik Maximilian Schmundt Erik Maximilian Schmundt
(22.08.2007)
  • Jugend U12
Greta Sophie Tegtmeier Greta Sophie Tegtmeier
(25.08.2012)
  • Talentino