TC "Blau-Weiß" Schönebeck



Herzlich Willkommen


Kreismeisterschaft - KKH open vom 13.-15.09.2019

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

in diesem Jahr wird es, in Absprache mit unseren Sportfreunden von Union 1861 Schönebeck, anstelle der Stadtmeisterschaften eine Kreismeisterschaft geben. Genau wie die Stadmeisterschaften wird es als LK Turnier angesetzt. Dazu laden wir euch herzlich vom 13.-15.09.19 auf unsere Anlage in der Stadionstraße 17 ein.

Das Turnier wird für Spieler aus dem Salzlandkreis offen sein, die spielberechtigten Vereine könnt Ihr dem linksstehenden Bild entnehmen (zur Vergrößerung: Bild anklicken). Es werden verschiedene Altersklassen von Aktiven bis Herren/Damen/70 angeboten. Eins vorab, es werden definitiv alle Altersklassen ausgespielt, eine Zusammenlegung ist nicht vorgesehen.

Also tragt Euch in die im Clubhaus ausliegende Liste ein oder meldet Euch online über die Seite des TSA unter nachfolgenden Links an:

Herren und Damen

Altersklassen Herren 30, 40, 50, 60, 70 und Damen 30, 40, 50, 60, 70

Wir hoffen Euch auch zu dieser Veranstaltung zahlreich begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit Union 1861 Schönebeck.

Euer Vorstand


Aktuellste News

Bei hochsommerlichen Temperaturen, wie sollte es auch anders passen, reisten vom TSA Uwe Lepak, Sabine Tobiasch (beide TSG Calbe von links nach rechts), Christian Huth... lesen


Nachdem das 5. Tenniscamp im vergangenen Jahr schon sehr gut angenommen wurde, konnte der Nachfolger wieder einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Am vergangenen Freitag... lesen



Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat August

Leon Rusteberg Leon Rusteberg
(15.08.2007)
  • Jugend U12
Matti Fischer Matti Fischer
(16.08.2006)
  • Junioren U14
Erik Maximilian Schmundt Erik Maximilian Schmundt
(22.08.2007)
  • Jugend U12
Greta Sophie Tegtmeier Greta Sophie Tegtmeier
(25.08.2012)
  • Talentino