TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Tradition - Freundschaftsspiel mit und gegen Zörbig
vom 22.09.2019

Am Samstag den 21.09.2019 bei Traumwetter und spätsommerlichen Temperaturen um die 27 Grad, zeigte sich der Wettergott für die seit langem befreundeten Vereine von der besten Seite. Mit einem gemeinsamen leckeren Sektfrühstück, gepaart mit herzhaftem Gehacktes und vielem Allerlei, wurde der Tag und das nette Beisammensein eingeläutet.

 

Thomas Theuerkauf (rechts) vom SV Zörbig, auch Wegbegleiter unserer Herren 30 Mannschaft in dieser Saison, ließ es sich nicht nehmen als Gastgeschenk unserem Vereinsvorsitzenden Thomas Hanemann (links) einen besonders präparierten Schläger symbolisch zu überreichen. Angestachelt mit den Worten:

"Wir haben lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen - ein toll geführter und prämierter Verein, das seid ihr - verdient. Jedoch die Fliegenfänger von Blau-Weiß brauchen ein besonderes Trainingsequipment von uns. Daher dieses ganz besonder Tennissraket von UNS von Herzen für EUCH und damit verbunden hoffentlich noch etliche Zusammenkommen in dieser Form".

Man kann sich natürlich denken, dass diese Worte Motivation genug waren, für alle Matches an diesem Tag. Egal ob im Einzel, im gemischten Doppel oder auch in der Mixaufstellung unserer befreundeten Vereine.

Im nächsten Jahr heißt es dann wieder: "Ab auf die A 14 und go to Zörbig"  yes




Weitere News

Wolfram Schall und Thomas Schulze (Fa. SPOREGO) organisieren derzeit das ITF Juniorenturnier der unter 18-jährigen. In Italien am Gardasee werden vom 05.-12.10.2019 unter 145 SpielerInnen aus 20 Ländern beim... lesen

Alisa Reinicke und Marko Bittersmann folgten der Einladung zum Saison-Ausklang in Barby. Im Doppel traten beide zusammen zuerst gegen Willi Schütte und Dirk Demuth an. Denkbar knapp geschlagen mit 3:6 / 7:6 im... lesen



Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Oktober

Fritz Graßhoff Fritz Graßhoff
(06.10.1941)
  • Herren 60
Denny Geyer Denny Geyer
(10.10.1986)
  • Herren 30
Leon Newesil Leon Newesil
(12.10.2009)
  • Jugend U10
Rudolf Kotschi Rudolf Kotschi
(18.10.1945)
  • Herren 60
Philipp Peine Philipp Peine
(26.10.2002)
  • Junioren U18
Anton Thierfelder Anton Thierfelder
(30.10.2005)
  • Junioren U14