TC "Blau-Weiß" Schönebeck

U 12 Mix unterliegt Tabellenführer Germania Magdeburg 0:3
vom 28.05.2017

Einstellung und und Konzentration in den ersten beiden Einzeln passte. Oft ging es über Einstand im ersten Einzel von Hannes gegen Hussein. Marvin konnte im zweiten Einzel an die 1:0 Führung leider im Verlauf des Matches gegen Ronan aus Magdeburg nicht anknüpfen. Das Sprichwort, wer 1:0 führt - verliert - traf hier leider auch zu. Im Doppel war bei hochsommerlichen Temperaturen dann der Akku bei Philipp und Hannes leer und der Sieg ging verdient in die Landeshauptstadt. Klasse war die Unterstützung von Anton Thierfelder (Mannschaftskapitän), welcher seine Teamkollegen mental unterstützte. Leider fehlte Anton aufgrund einer OP mit Sportbefreiung. Was wäre wenn .... denn auch der Gegner bestätigte uns "es hätte heute auch anders ausgehen können und die Magdeburger Jungs wurden durch uns richtig gefordert". Hier noch einige Impressionen

    

    




Weitere News

In diesen „Corona-Zeiten“ war es lange fraglich, ob in dieser Saison überhaupt Wettkampfbetrieb durchgeführt werden kann. Erst sehr spät, im Juni, gab es das „GO“ vom Tennisverband... lesen

Am 04.07.2020 fand das lang ersehnte erste Punktspiel der U 12 auf dem Tennisgelände des TC BW Schönebeck e.V. gegen den TC Rot Weiß Halberstadt statt. Denn auch im Tennissport stand Corona bedingt lange... lesen




Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Juli

Dieter Gensicke Dieter Gensicke
(03.07.1942)
  • Herren 60
Detlef Frank Detlef Frank
(06.07.1973)
  • Herren 40
Kerstin Naujoks Kerstin Naujoks
(07.07.1964)
  • Übungsleiterinin
Bianka Schwarz Bianka Schwarz
(07.07.1977)
Benjamin Boost Benjamin Boost
(09.07.2002)
  • Junioren U18
Dominik Martin Dominik Martin
(13.07.2000)
Amelie Schürmann Amelie Schürmann
(16.07.2007)
  • Junioren U14
Jens Schönherr Jens Schönherr
(21.07.1972)
  • Herren 40
Nele Newesil Nele Newesil
(22.07.2006)
  • Juniorinnen U14
Meggy Schröder Meggy Schröder
(28.07.2006)
  • Juniorinnen U14
Katharina Schmidt Katharina Schmidt
(30.07.2005)
  • Juniorinnen U14