TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Vor der Feier kommt traditionell der Silvesterlauf
vom 02.01.2018

Unter etwa 300 Teilnehmer zum Schönebecker Silvesterlauf im Kurpark waren auch 10 Vereinsmitglieder und Eltern am Start. Mit drei Laufstrecken war für jeden etwas dabei.

Die große Runde mit 5,5 km von der Kurparkbühne aus auf den Bierer Berg, durch das Tannenwäldchen und zurück ließ den Sportgeist aufleben.  Dabei wurde bis zur Erschöpfung um gute Zeiten gekämpft.

      

Auch das Wetter und der matschig - rutschige Boden konnte keinen vom Zieleinlauf abhalten. Verdienter Lohn waren Urkunden und Gewinne bei der Tombola...

    

Unter dem olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles" waren wir uns alle einig, auch 2018 wieder gemeinsam an den Start zu gehn!




Weitere News

Wie der TSA informierte, wird aufgrund der aktuellen Beschlüsse und Verordnungen bzgl. der Corona-Pandemie u. a. der Punktspielstart auf den 6. Juni 2020 verlegt. Diese sowie andere Änderungen und Hinweise... lesen


Im Juniorteam: unsere Nachwuchs-Spielerin Pauline Weber lesen


"Geschafft aber glücklich" ... so könnte das Motto unseres frisch gekürten VIZELANDESMEISTERS Christian Erxleben lauten. Am vergangenen Wochenende (29.02. / 01.03.2020) spielte er in der... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat April

Mia Schönherr Mia Schönherr
(04.04.2011)
  • Jugend U10
Gina-Sophie Kuhne Gina-Sophie Kuhne
(10.04.2001)
Jannis Fürst Jannis Fürst
(10.04.2007)
  • Junioren U14
Arthur Krimke Arthur Krimke
(12.04.1942)
Konstantin Fricke Konstantin Fricke
(13.04.2002)
  • Junioren U18
Thomas Hanemann Thomas Hanemann
(22.04.1970)
  • 1. Vorsitzender
  • Herren 40
Marko Bittersmann Marko Bittersmann
(24.04.1973)
  • C-Trainer Tennis Leistungssport
  • Nachwuchskoordinator
  • Herren 30
Erhardt Boldt Erhardt Boldt
(25.04.1953)
  • Herren 60
Rolf Becker Rolf Becker
(30.04.1949)
Lennox Stephan Lennox Stephan
(30.04.2004)
  • Junioren U18