TC "Blau-Weiß" Schönebeck

U 12 Mix unterliegt Tabellenführer Germania Magdeburg 0:3
vom 28.05.2017

Einstellung und und Konzentration in den ersten beiden Einzeln passte. Oft ging es über Einstand im ersten Einzel von Hannes gegen Hussein. Marvin konnte im zweiten Einzel an die 1:0 Führung leider im Verlauf des Matches gegen Ronan aus Magdeburg nicht anknüpfen. Das Sprichwort, wer 1:0 führt - verliert - traf hier leider auch zu. Im Doppel war bei hochsommerlichen Temperaturen dann der Akku bei Philipp und Hannes leer und der Sieg ging verdient in die Landeshauptstadt. Klasse war die Unterstützung von Anton Thierfelder (Mannschaftskapitän), welcher seine Teamkollegen mental unterstützte. Leider fehlte Anton aufgrund einer OP mit Sportbefreiung. Was wäre wenn .... denn auch der Gegner bestätigte uns "es hätte heute auch anders ausgehen können und die Magdeburger Jungs wurden durch uns richtig gefordert". Hier noch einige Impressionen

    

    




Weitere News




Es wird nicht einfacher aber es besteht weiterhin die Möglichkeit zum Nachwuchstraining wenn die TrainerInnen ein 24 Stunden gültigen negativen Coronatest nachweisen können. Die problemlose... lesen

Wir sind einer der ersten 500 Partner Clubs und haben als Unterstützung ein Generali Starter-Paket mit 40 Bällen & 2 tollen Schlägern heute erhalten. SPIELER FINDEN UND FÜR... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Mai

Finley Schubert Finley Schubert
(01.05.2007)
  • Junioren U14
Pauline Weber Pauline Weber
(05.05.2007)
  • Juniorinnen U14
Gino Tandel Gino Tandel
(07.05.1996)
Udo Kleine Udo Kleine
(18.05.1943)
  • Herren 60
Hartmut Schulze Hartmut Schulze
(18.05.1946)
  • Herren 60
Stefan Lindstädt Stefan Lindstädt
(20.05.1980)
  • 2. Vorsitzender
  • Übungsleiter
  • Herren 40
Stefan Hampel Stefan Hampel
(24.05.1970)
  • Herren 40
Katrin Bittersmann Katrin Bittersmann
(27.05.1968)
  • Übungsleiterin
Christiane Kleine-Hanemann Christiane Kleine-Hanemann
(27.05.1965)
Anne-Kathrin Geyer Anne-Kathrin Geyer
(31.05.1988)