TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Bauarbeiten gehen zügig voran - Neueröffnung schon im September geplant
vom 14.08.2020

Die Arbeiten gehen zügig voran, mit viel Manpower und Enthisiasmus. Nicht zu vergessen ist die nicht unwesentliche Unterstützung durch die Firmen Geistlinger und Hergert Bau, die mit passendem Equipment und Technik bei diesen Temperaturen den übrigen fleißigen Helfern die Arbeit erleichterten oder gar abnahmen.

     

Mit dieser Hilfe wurde auf etwa 2.000 qm der alte Ziegelmehlbelag abgetragen und zusätzlich die Fundamente für die 6 neuen Flutlichtmasten ausgehoben. Anschließend kam der Betonmischer zum Einsatz, um Borde für die Spielfeldbegrenzung sowie Fundamente und Hülsen für die Masten zu setzen, bei den Temparturen ein schweißtreibendes Unterfangen.

   

Vielen Dank für die Unterstützung und vielen Dank an die vielen fleißigen Hände die dabei helfen unser großes Projekt umzusetzen. Anbei einige Impressionen. Wir haben dabei sicherlich nicht von jedem Helfer Bilder, einige wollten auch gar nicht auf`s Bild, wie z.B. Kim. ("Suchbild" - Wo ist sie ?).

Insgesamt liegen wir hervorragend in der Zeit, so dass der neue Belag für unsere drei neuen Ganzjahresplätze Ende August aufgebracht werden kann.





Weitere News

Am vergangenen Wochenende fanden auf dem Gelände des TC Blau-Weiß Schönebeck in der Stadionstraße bereits die 6. Kreis- Kinder- und Jugendspiele des Salzlandkreises im Tennis statt. Liebevoll... lesen

Am vergangenen Wochenende fanden zum vierten Mal die Salzlandkreismeisterschaften im Tennis statt. Dem wechselhaften Wetter getrotzt, nahmen 29 Tennisaktive aus 5 Vereinen teil. Mit Sicherheit verlangten diese... lesen


Am vergangenen Samstag qualifizierte sich Vincent Braumann mit makelloser Bilanz in Gruppe 2 für das Finale beim 11. Ballplanet-Cup U10- U7- powered by Talentinos in seiner Altersklasse U 9 gemischt. Mit 3... lesen

Pokal der badischen Meisterschaften im Rollstuhltennis geht nach Schönebeck Dominik Lust nahm mit Begleitung von Anna Korte (Manager, Mentalcoach und Physio in einer Person😉) vom 06.-07. August am... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat September

Toni-Frederik Thiel Toni-Frederik Thiel
(01.09.2009)
  • Junioren U14
Bernd Sonnenkalb Bernd Sonnenkalb
(07.09.1948)
  • Herren 60
Svenja Kuhne Svenja Kuhne
(14.09.2008)
  • Juniorinnen U14
Danny Schönherr Danny Schönherr
(21.09.2004)
  • Junioren U18
Gian-Luca Götz Gian-Luca Götz
(26.09.2006)
  • Junioren U18
Carsten Berg Carsten Berg
(28.09.1979)
  • Herren 40