TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Pizza-Express Läue im Team mit dem Weihnachtsmann
vom 13.01.2021

Neues von einem unserer fleißigen Förderer und Unterstützer. Nicht nur delikate Pizzen aus dem Steinofen zeichnen sie aus, auch ihr gesellschaftliches Engagement ist ein Besonderes. Auch wenn sie sich bereits im alten Jahr zutrug, ist die nachfolgende Geschichte durchaus erwähnenswert.

Es ist schon einige Tage her, als am Heiligabend der Weihnachtsmann im Kinderheim in Zens stand. Überrascht und aufgeregt waren die Kleinen, als sie realisierten, dass die Geschenke von ihm tatsächlich für sie waren. Strahlende Kinderaugen zeigten mehr als alle Worte die Freude der kleinen Geister darüber, dass die Überraschung gelungen war und sie nicht vergessen wurden. Weil es so schön war, wiederholte sich diese Geschichte gleich noch mal im Kinderheim in Glinde.

Die Inhaber vom Pizza-Express Läue, Florian Läue und Ehefrau, konnten mit Unterstützung der WBG Schönebeck, der Erdgas Mittelsachsen GmbH (EMS) sowie der Deutschen Vermögensberatung Thomas Neumann Geschenke für die Kinder überbringen.

Wir finden, dass hier ein großartiges Engagement gezeigt wird und freuen uns, das Team der Firma Pizza-Express um ihren Inhaber Florian Läue zu unseren Freunden zählen zu können.




Weitere News

Am vergangenen Wochenende fanden auf dem Gelände des TC Blau-Weiß Schönebeck in der Stadionstraße bereits die 6. Kreis- Kinder- und Jugendspiele des Salzlandkreises im Tennis statt. Liebevoll... lesen

Am vergangenen Wochenende fanden zum vierten Mal die Salzlandkreismeisterschaften im Tennis statt. Dem wechselhaften Wetter getrotzt, nahmen 29 Tennisaktive aus 5 Vereinen teil. Mit Sicherheit verlangten diese... lesen


Am vergangenen Samstag qualifizierte sich Vincent Braumann mit makelloser Bilanz in Gruppe 2 für das Finale beim 11. Ballplanet-Cup U10- U7- powered by Talentinos in seiner Altersklasse U 9 gemischt. Mit 3... lesen

Pokal der badischen Meisterschaften im Rollstuhltennis geht nach Schönebeck Dominik Lust nahm mit Begleitung von Anna Korte (Manager, Mentalcoach und Physio in einer Person😉) vom 06.-07. August am... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat September

Toni-Frederik Thiel Toni-Frederik Thiel
(01.09.2009)
  • Junioren U14
Bernd Sonnenkalb Bernd Sonnenkalb
(07.09.1948)
  • Herren 60
Svenja Kuhne Svenja Kuhne
(14.09.2008)
  • Juniorinnen U14
Danny Schönherr Danny Schönherr
(21.09.2004)
  • Junioren U18
Gian-Luca Götz Gian-Luca Götz
(26.09.2006)
  • Junioren U18
Carsten Berg Carsten Berg
(28.09.1979)
  • Herren 40