TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Vorgezogene Weihnachten – Scheine für Vereine
vom 22.11.2022

Aus persönlichen Gründen musste die Weihnachtsfeier für den Nachwuchs des TC Blau-Weiß Schönebeck vorgezogen werden. Das passte ganz gut zusammen, denn aus der Aktion „Scheine für Vereine“ der REWE-Einkaufsmärkte waren ganz frisch die Prämien eingetroffen und sie wurden sogleich dem Nachwuchs präsentiert. Strahlende Gesichter sind der Dank für diese coole Unterstützung der Nachwuchsarbeit.

Neben dieser Überraschung für die Kinder gab es natürlich, wie es sich für einen Sportverein gehört, ein sportliches Programm. Bei frostigen Temperaturen ließen sich die Nachwuchsspieler nicht lange bitten, denn „Bewegung-Bewegung-Bewegung“ war das Geheimnis an der frischen Luft bei diesem Wetter.

Neben Ballstaffetten und Geschicklichkeitsübungen warteten die Ballwand und die neuen Tore auf die Treffer des Nachwuchses. Als Ansporn und kleiner Lohn für die Mühen zugleich gab es für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent des Weihnachtsmannes.

 

Mit warmen Würstchen und Glühwein bzw. Kinderpunsch fand ein geselliger Vormittag einen schönen Abschluss. Vielen Dank an Eltern, Trainer und Organisatoren für dieses schöne Erlebnis.




Weitere News




Auf Einladung - Gemeinsam! ins neue Jahr  Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den beiden Tennis-Nachwuchstrainern Michael Fritzsching (SV Sportlust Gröna) und Marko Bittersmann vom TC Blau-Weiß... lesen

Kartenklopfen, Joker hin oder her, bei ´18 - ´20 - ´2 - ´3 - ´4  oder  Weg bis hin zum Grand Ouvert war alles vertreten. Gemütliche Atmosphäre beim 4.... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Februar

Susanne Braumann Susanne Braumann
(03.02.1977)
Lars Lennox Klos Lars Lennox Klos
(03.02.2008)
  • Junioren U14
Isabell Jungwirth Isabell Jungwirth
(04.02.2008)
  • Juniorinnen U14
Jasmin Sterner Jasmin Sterner
(06.02.2001)
Rainer Bittersmann Rainer Bittersmann
(11.02.1946)
  • Herren 60
Lisa Marie Gutsmann Lisa Marie Gutsmann
(17.02.2001)
Herbert Braumann Herbert Braumann
(19.02.1951)
  • Herren 60
Frederike Möller Frederike Möller
(21.02.2007)
  • Juniorinnen U18
Stephan Gruß Stephan Gruß
(24.02.1989)
  • Herren 30