TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Pady Schubert holt Platz 2 für Blau-Weiß in Eisleben
vom 09.12.2017

Beim gut besetzten Talentino-Cup in Eisleben, konnte Pady einen starken 2. Platz bei den Jungs der U8 erkämpfen. Nach einer intensiven Vorbereitung mit dem neuen Terraband ging es pünktlich um 10.00 Uhr los. Um den Kindern möglichst viele Spiele zu ermöglichen wurden 2 Runden gespielt. In der nicht gewerteten Hinrunde verlor Pady gegen die stark spielende Zoe aus Stendal. Im zweiten Spiel traf er auf Noah aus Leipzig. In einem Duell auf Augenhöhe mit sehr langen und intensiven Ballwechseln ging Noah als Sieger vom Platz.

Dann ging es in die entscheidende Endrunde. Hier waren die Zwillinge Konstantin und Theodor aus Magdeburg die Gegner. Zunächst ging es gegen Konstantin auf den Court. Gegen das Serve and Volley Spiel von seinem Gegner hatte Pady nicht immer die passende Lösung. Allerdings gelangen ihm einige Passierbälle mit seiner starken Vorhand. Dennoch gewann  Konstantin verdient dieses Match. Im letzten Spiel war Pady der unbedingte Siegeswille anzumerken. Mehrfach setzte er zum „Becker-Hecht“ an, so dass sogar die Hose in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dieser Einsatz hatte sich letztendlich gelohnt und das Match ging an unseren Schützling. Damit  war der zweite Platz gesichert und Pady konnte zurecht sehr stolz auf seine Leistung sein.




Weitere News

„Public Gucking“ Fußball-Europameisterschaft Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland ... mit Beamer - Leinwand - Bockwurst - kühles Blondes * * und … sichere dir den... lesen

Am 11. Juni 2024 fand der 2. Bundesweite Trikottag statt. Nach einer überaus erfolgreichen Premiere im letzten Jahr geht der Trikottag unter dem Motto „Mach den Tag zum #TrikotTag!“ erneut an den Start.... lesen

     Anna und Dominik haben sich "getraut", sich zu Trauen.      Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg von... lesen

Die Nachwuchsabteilung des TC Blau-Weiß und deren Eltern gehen zum 5. mal auf Sammelkurs. Die Aktion der REWE Group "Scheine für Vereine" (bis 30.06.2024) ermöglicht es uns gemeinsam... lesen

Vincente Braumann, Leon Heise und Paul Kloß unserer U 12 setzen sich im Stadtduell nach 4:4 und 7:5 im Doppel gegen Union 1861 durch. lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Juni

Linda Hottas Linda Hottas
(08.06.1985)
Elisa Mennecke Elisa Mennecke
(10.06.1994)
Simon Menzel Simon Menzel
(10.06.2003)
Andrea Mennecke Andrea Mennecke
(14.06.1967)
Philipp Bittersmann Philipp Bittersmann
(16.06.2006)
  • Junioren U18
Doreena Lorenz Doreena Lorenz
(18.06.1969)
Dirk Reinhardt Dirk Reinhardt
(23.06.1973)
  • Herren 40
Leonie–Sophie Sterner Leonie–Sophie Sterner
(28.06.2008)
  • Juniorinnen U15
Joschua Ben Michler Joschua Ben Michler
(29.06.2007)
  • Junioren U18