TC "Blau-Weiß" Schönebeck

Vor der Feier kommt traditionell der Silvesterlauf
vom 02.01.2018

Unter etwa 300 Teilnehmer zum Schönebecker Silvesterlauf im Kurpark waren auch 10 Vereinsmitglieder und Eltern am Start. Mit drei Laufstrecken war für jeden etwas dabei.

Die große Runde mit 5,5 km von der Kurparkbühne aus auf den Bierer Berg, durch das Tannenwäldchen und zurück ließ den Sportgeist aufleben.  Dabei wurde bis zur Erschöpfung um gute Zeiten gekämpft.

      

Auch das Wetter und der matschig - rutschige Boden konnte keinen vom Zieleinlauf abhalten. Verdienter Lohn waren Urkunden und Gewinne bei der Tombola...

    

Unter dem olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles" waren wir uns alle einig, auch 2018 wieder gemeinsam an den Start zu gehn!




Weitere News




Es wird nicht einfacher aber es besteht weiterhin die Möglichkeit zum Nachwuchstraining wenn die TrainerInnen ein 24 Stunden gültigen negativen Coronatest nachweisen können. Die problemlose... lesen

Wir sind einer der ersten 500 Partner Clubs und haben als Unterstützung ein Generali Starter-Paket mit 40 Bällen & 2 tollen Schlägern heute erhalten. SPIELER FINDEN UND FÜR... lesen

Klubkasse.de Banner

Wir gratulieren
im Monat Mai

Finley Schubert Finley Schubert
(01.05.2007)
  • Junioren U14
Pauline Weber Pauline Weber
(05.05.2007)
  • Juniorinnen U14
Gino Tandel Gino Tandel
(07.05.1996)
Udo Kleine Udo Kleine
(18.05.1943)
  • Herren 60
Hartmut Schulze Hartmut Schulze
(18.05.1946)
  • Herren 60
Stefan Lindstädt Stefan Lindstädt
(20.05.1980)
  • 2. Vorsitzender
  • Übungsleiter
  • Herren 40
Stefan Hampel Stefan Hampel
(24.05.1970)
  • Herren 40
Katrin Bittersmann Katrin Bittersmann
(27.05.1968)
  • Übungsleiterin
Christiane Kleine-Hanemann Christiane Kleine-Hanemann
(27.05.1965)
Anne-Kathrin Geyer Anne-Kathrin Geyer
(31.05.1988)